Inspirierende Persönlichkeiten: Richard Branson


Richard Branson

Mit 16 hatte er die erste Unternehmung, heute das Virgin Imperium mit einem Umsatz von 24 Milliarden USD.

Der inspirierende Sir Richard Branson besticht durch seine humorvolle Art und gilt in Insiderkreisen als hervorragender Motivator. Liebevoll wird er „old beardie“ genannt. Er wurde 1950 in London geboren und ist heute 65 Jahre alt. Aber er hat noch vieles vor. Sein Vermögen wird auf 5 Milliarden US Dollar geschätzt.

Seinen beeindruckenden Werdegang kann man auf Wikipedia nachlesen.

Sehr empfehlenswert ist auch sein persönlicher Blog.

Ich persönlich finde toll, dass er sich sozial stark engagiert. Kritisch zu beäugen gilt es seine Offshore Unternehmensverschachtelungen auf den britischen Virgin Islands.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.